Ach in diesem Jahr konnte ich das Turnier im Wankendorf nicht mit spielen weil eine Reise nach Schweden anstand, am Final Tage schon früh am Morgen. Meine Frau hat unsere Fahnen dort hoch gehalten.
Hallo Sportsfreunde,da die Infos leider nicht auf der TCW-Homepage stehen , gebe ich es hier ein. Nachricht vom TCW-Sportwart per eMail: wir hoffen, Ihr hattet bislang eine sportlich erfolgreiche und verletzungsfreie Tennis-Punktspielsaison, die sich nun langsam dem Ende neigt. Neben Tennis fesselt uns auch die laufende Fußball-Weltmeisterschaft, die mit spannenden Viertelfinal-Paarungen in die "Heiße Phase" geht.
Für die Tennis-Interessierten steht am übernächsten Wochenende unser traditioneller TCW-CUP / WANDMAKER-CUP an. Das Turnier findet nun schon in der 6. Auflage statt.
Donnerstag /Freitag 06./07.07. - 09.07.2006
Zu Eurer Information und persönlichen Bedienung habe ich Euch nachstehende Unterlagen als PDF-Files beigefügt:
Würde mich freuen, den einen odere anderen von Euch im Rahmen unseres Turnieres auf der TCW-Anlage begrüssen zu können.
Für diejenigen, die an dem Wochenende an Aufstiegsspielen teilnehmen, aber dennoch Interesse haben, am CUP teilzunehmen, versuchen wir dies bei der Terminplanung zu berücksichtigen. Bitte mit der Turnierleitung Kontakt aufnehmen.
Euch allen noch ein erfolgreiches und auch verletzungsfreies Punktspiel-Abschlußwochenende..
Zum 6. TCW-WANDMAKER-CUP vom 6./7. Juli bis 09. Juli 2006 Spieler und Zuschauer herzlich eingeladen. Meldeschluß ist der 02.07.06 - Spiele der Fußball-WM werden auf der Großbild-Leinwand übertragen.