Es gibt viele Möglichkeiten auf dieser schönen Insel die man auch als Mini-Kontinent bezeichnet weil es dort auch verschiedene Klima Zonen gibt.Es ist aber das ganze Jahr kaum kälter wie 20Grad vielleicht in der Nacht mal 18Grad und das heißt man kann dort hervoragen Tennis spielen. Ich such noch einige Links zum Thema Tennis unf füge die zu.
[url=http://www.grancanaria.com/patronato_turismo/541.0.htm l] + Weitere Angebote auf der Insel[/url] Tennis Turniere Auch um Leute kennen zu lernen. Es gibt an verschiedenen Tagen Turniere und das für Jedermann vom Anfänger bis stärker. Dienstag und Donnerstag im Hotel "BuenaVentura"Mittwoch & Samstag in der Anlage "Holycan"Freitag nur Doppel oder Mix im Hotel "Catarina" Also wie ihr seht geht das fast jeden Tag in der Woche und Montag und Sonntag könnte man üben oder sich erholen. Vielleicht sieht man sich mal(im März+April2006
Außerdem im Tennis Center Maspalomas hinterm Duna Flor, mit Sandplätzen, Hartplätzen , Paadel Tennis, Squash und Fitness und Aerobic Angeboten. Club de Tenis Dunaflor. Avda.TT.OO Tjaerborg, s/n. Maspalomas. 34.928.767.447.
:haeh: Über die Insel könnt ihr Euch im GC-Forum informieren.
Oder Euch einigige Bilder von der Insel ansehen auch als Diashow LG HJ
Wieder auf der Insel ab 12.März.2006 Ich werde berichten und auch einige Tennisbilder von dort mit bringen oder links zu den Bilder-Alben hier rein stellen. Hier sind schon einige vom Vorjahr. Von der Insel(Slideshow)
ZitatGepostet von Tennisfan Wieder auf der Insel ab 12.März.2006 Ich werde berichten und auch einige Tennisbilder von dort mit bringen oder links zu den Bilder-Alben hier rein stellen. Hier sind schon einige vom Vorjahr. Von der Insel(Slideshow)
Wieder zurück Habe einige Meldungen mit gebracht und erhalten und wundere mich warum nicht reingestellt werden.
Wieder einmal auf der Insel gewesen von Anfang Dez.2006 bis 26.Dez.2006 Wieder auch Tennisgespiel nicht vernachlässigt und weitere Bilder im Online Album Viel Spaß beim Blättern
Kommen gerade wieder von GC zurück haben wieder tolle Matche mit vielen Leuten aus der ganzen Repblik gehabt von München bis Flensburg . SUPER! Spezialgruß an EGON und gute Besserung
ZitatGepostet von Tennisfan Es gibt viele Möglichkeiten auf dieser schönen Insel die man auch als Mini-Kontinent bezeichnet weil es dort auch verschiedene Klima Zonen gibt.Es ist aber das ganze Jahr kaum kälter wie 20Grad vielleicht in der Nacht mal 18Grad und das heißt man kann dort hervoragen Tennis spielen. Ich such noch einige Links zum Thema Tennis unf füge die zu.
[url=http://www.grancanaria.com/patronato_turismo/541.0.htm l] + Weitere Angebote auf der Insel[/url] Tennis Turniere Auch um Leute kennen zu lernen. Es gibt an verschiedenen Tagen Turniere und das für Jedermann vom Anfänger bis stärker. Dienstag und Donnerstag im Hotel "BuenaVentura"Mittwoch & Samstag in der Anlage "Holycan"Freitag nur Doppel oder Mix im Hotel "Catarina" Also wie ihr seht geht das fast jeden Tag in der Woche und Montag und Sonntag könnte man üben oder sich erholen. Vielleicht sieht man sich mal(im März+April2006
Außerdem im Tennis Center Maspalomas hinterm Duna Flor, mit Sandplätzen, Hartplätzen , Paadel Tennis, Squash und Fitness und Aerobic Angeboten. Club de Tenis Dunaflor. Avda.TT.OO Tjaerborg, s/n. Maspalomas. 34.928.767.447.
:haeh: Über die Insel könnt ihr Euch im GC-Forum informieren.
Oder Euch einigige Bilder von der Insel ansehen auch als Diashow LG HJ
Wieder im April 2008 auf der Insel gewesen und Tennis gespielt im "Holycan" im "BuenaVentura" und im Hotel"Catarina" Außerdem war ein internationales "Beach-Volleybal-Turnier" am Strand von Playa del Ingles. Wer die Bilder zu den Event sehen will der Klick den Link.Bilder hier